Vor über 20 Jahren hat uns die Leidenschaft für’s Marketing gepackt – und seither nicht mehr losgelassen. Seit unserer Zeit als Brand-, Product-, Marketing- und Communication-Manager im britisch-niederländischen Unilever-Konzern haben sich die Herausforderungen an Unternehmen und Marketeers grundlegend geändert. Eines aber gilt heute wie damals und unabhängig von der Branche – der Weg zum Erfolg führt über fundiertes Zielgruppenverständnis, strukturierte Markt- und Umfeldanalyse und eine darauf aufbauende klare, fokussierte und kundenrelevante Positionierung.

Christiane Janauschek & Tina Schrettner

Seit nunmehr 15 Jahren begleiten wir als Geschäfts- und Kooperationspartner gemeinsam zahlreiche österreichische und internationale Kunden auf diesem Weg. Als externe Marketingexperten haben wir fundiertes Know-How vor allem in den Bereichen FMCG- (Konsumgüter), Pharma- und Dienstleistungsmarketing, betreuen aber auch sehr erfolgreich Kunden im B2B-Bereich.